Bunte Kerke

07. Apr 2024
Abgelaufen!

Ordinationsjubiläum Pastor Stefan Nix

In einem Dankgottesdienst um 15 Uhr werden Superintendent Michael Braun und andere Pastor Stefan Nix einen Segen zusprechen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es im Gemeindehaus Kaffee und Kuchen.

Vor 25 Jahren wurde Pastor Stefan Nix in der Johanneskirche in Bonn-Duisdorf ordiniert. Er stammt aus Dattenfeld an der Sieg in der Kirchengemeinde Rosbach. Nach Probedienst in Bergneustadt und Lieberhausen hat er fünf Jahre beim Amt für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste gearbeitet. Danach engagierte er sich ehrenamtlich in Lieberhausen. Seit 2016 war er Vorsitzender des Presbyteriums und ist jetzt Vorsitzender des Leitungsgremiums der neuen Impuls-Kirchengemeinde Lieberhausen-Bergneustadt.